Pkwteile.ch

Automarke

Mutprobe

Juni 7th, 2020 | by Amadé Fries

Als der Nissan Juke 2011 zum ersten Mal durch das Team von zündung.ch getestet wurde, war er noch ganz frisch


Die Micra-Revolution

Januar 24th, 2017 | by Amadé Fries

Ich gebe es zu, beim Anblick der ersten Bilder war ich enttäuscht. Was hatte uns Nissan Design Vice President Nakamura


Alle Wünsche berücksichtigt

November 23rd, 2016 | by Heiny Volkart

Nissan X-Trail 2.0 dCi Den Nissan X-Trail gibt’s jetzt auch mit 2-Liter-Diesel und mit automatischem Getriebe Die Modernisierung, sprich Einführung


Am Puls des Marktes

November 16th, 2014 | by zuendung

Sunny? Almera? Tiida? Nein, das neue Kompaktmodell aus dem Hause Nissan trägt keinen Namen, den wir hier bereits kennen würden


Spass mit der Basis

September 7th, 2014 | by zuendung

Ja, da steht tatsächlich 1.2. Unter der stark konturierten Haube des neuen Nissan Qashqai dürfte noch ein bisschen Platz sein


Den müssen wir uns notieren

Juni 18th, 2014 | by zuendung

Es gibt sie ja, diese Leute, die mich fragen: "Wenn Du ein ganz normales Auto kaufen müsstest, einfach nur, um


Der Z mit ein bisschen Mehr

März 2nd, 2014 | by zuendung

Schon vier Jahre sind ins Land gezogen, seit ich den Nissan 370Z testen durfte. Nun steht mit dem Nismo seine


Kleine Wows

Januar 22nd, 2014 | by zuendung

Stolz wird den anwesenden Medienleuten verkündet, man habe bei Nissan den Wow-Effekt des ersten Qashqai weiter steigern wollen. Bei der


Aller guten Dinge sind drei

März 28th, 2012 | by zuendung

Aller guten Dinge sind drei Nachdem Renault und Opel ihre überarbeitete Gemeinschaftsproduktion Master, resp. Movano, schon vor über einem Jahr


Stärker, schneller, besser?

Januar 11th, 2012 | by zuendung

Es scheint fast so, als sei Weiss die Lieblingsfarbe von Nissan. Nach dem weissen Nissan Leaf teste ich nun einen



Back to Top ↑
  • Agenda

    Weiach Historik

    15.05.2021 - 16.05.2021


    Alle Events »

  • Letzte Kommentare

  • Partner

  • Instagram

  • Twitter

    • Loading tweets...