Seite wählen

amadefries

8. März 2015

zündung.ch am Autosalon

Allgemein | 0 Kommentare

Auch bei der 85. Ausgabe des Autosalon in Genf ist zündung.ch live mit dabei. Wir zeigen alle Neuheiten und Highlights in zwei Galerien. Die nachhaltigen Konzepte haben anscheinend wieder an Wichtigkeit verloren. Der grüne Anstrich scheint tatsächlich wieder etwas dem PS-Wahn der Vergangenheit zu weichen. Trotzdem gab es spannende Fahrzeuge der „künftigen“ Generation zu sehen. […]

Auch bei der 85. Ausgabe des Autosalon in Genf ist zündung.ch live mit dabei. Wir zeigen alle Neuheiten und Highlights in zwei Galerien. Die nachhaltigen Konzepte haben anscheinend wieder an Wichtigkeit verloren. Der grüne Anstrich scheint tatsächlich wieder etwas dem PS-Wahn der Vergangenheit zu weichen. Trotzdem gab es spannende Fahrzeuge der „künftigen“ Generation zu sehen. Neben dem Koenigsegg Regera war auch der Quant Quantino zu sehen, der genau jener Generation angehört.

Galerie 1

Galerie 2