Seite wählen

amadefries

13. Juni 2015

Alpine überrascht mit dem Alpine Celebration in Le Mans

Allgemein | 0 Kommentare

Renault präsentiert im Rahmen der 24 von Le Mans ein Concept Car, das einen Ausblick auf ein künftiges Serienfahrzeug geben soll. Im Gegensatz zu früheren Concept Cars erinnert der Celebration tatsächlich an frühere Alpine-Modelle. Tatsächlich könnte die Serienversion schon 2016 erscheinen. Gerüchten zufolge wird ein aufgeladener Vierzylinder mit 280 PS zum Einsatz kommen. Die Alpine […]

Renault präsentiert im Rahmen der 24 von Le Mans ein Concept Car, das einen Ausblick auf ein künftiges Serienfahrzeug geben soll. Im Gegensatz zu früheren Concept Cars erinnert der Celebration tatsächlich an frühere Alpine-Modelle. Tatsächlich könnte die Serienversion schon 2016 erscheinen. Gerüchten zufolge wird ein aufgeladener Vierzylinder mit 280 PS zum Einsatz kommen. Die Alpine Celebration wird auch am Festival of Speed in Goodwood zu sehen sein.

Alpine Celebration Alpine Celebration Alpine Celebration