Automarke

Vollendeter Schönling

September 18th, 2021 | by Amadé Fries

Es gibt ja Kategorien, das ist unklar, was das schönste ist. Nehmen wir Museen: Ist wirklich das Guggenheim in Bilbao


Drei Zylinder und ein Hall-E-luja

Juli 20th, 2021 | by Amadé Fries

Dreizylinder? Das waren doch die Motoren, die man damals in diesen Daihatsu Cuore verbaute. Stimmt. 2021 treibt man mit einem


Facelowering

Februar 28th, 2021 | by Amadé Fries

Wenn man ein Facelifting damit verbindet, dass etwas angehoben wird, müsste es im Fall des F-Type eher Facelowering heissen. Schluss


Noch besser geworden

Dezember 30th, 2020 | by Amadé Fries

Als Schweizer mag man die Österreicher im Winter ja nicht sooo. Abgesehen von letzter Saison stehen sie unseren Skistars meistens


Schwarze Katze

Januar 6th, 2020 | by Amadé Fries

Schwarze Katze Nein, ich bin nicht abgergläubisch. So fürchte ich mich auch überhaupt nicht, in den ganz in Schwarz gehaltenen


Die Elektrokatze

Dezember 3rd, 2019 | by Amadé Fries

Es ist so weit: Der Test mit dem lange erwarteten Jaguar I-Pace steht an. Benennen wir den Elefanten im Raum


Kleine Bergkatze

November 16th, 2018 | by Amadé Fries

Als Jaguar den F-Pace brachte, fragten sich nicht wenige, ob es neben den Range Rover-Modellen überhaupt noch Platz für weitere


«Grace – Space – Pace»

Juli 12th, 2018 | by Heiny Volkart

Jaguar I-Pace EV400 AWD  «Grace – Space – Pace» Dieser inspirierende Jaguar-Slogan, schon zu Zeiten des legendären Mk 2 aktuell,


Luxemburg? Ein Katzensprung

November 18th, 2014 | by zuendung

Yep, da ist “nur“ ein Sechszylinder unter der Haube. Aber was für eine Haube! Das F-Type Coupé schaut sogar noch


Tarnung aufgeflogen

September 24th, 2014 | by zuendung

Der Jaguar XFR-S versucht seine sportlichen Talente so gut es geht zu verheimlichen. Der Testwagen kommt weder im supersportlichen Blau,



Back to Top ↑
  • Agenda


    Alle Events »

  • Letzte Kommentare

  • Partner

  • Instagram

  • Twitter

    • Loading tweets...